Uncategorized

Cascade Bitburg und die Suchmaschine

Seit mittlerweile einem Jahr bin ich treuer Sonntagskunde im Schwimmbad Cascade hier in Bitburg. Seltsamerweise ist da Sonntagabend nie was los. (Ob das so ne gute Idee ist, das hier zu schreiben?!) Auf jeden Fall war ich letzten Sonntag so erkältet, dass ich mich nicht zum schwimmen aufraffen konnte und mir vorgenommen hab, das aber so schnell wie möglich nachzuarbeiten.
Heute bin ich auch wieder ziemlich fit. Sodass ich die bösen bösen Kalorien wegschwimmen wollte. Um aber sicher zu sein, dass ich nicht vor verschlossenen Türen stehen, habe ich schnell mal die Öffnungszeiten gecheckt. Per Internet – natürlich. Da ich ja gerne für mich arbeiten lasse, habe ich also „Cascade Bitburg“ bei Google eingegeben und die erste Seite war auch direkt ein Treffer; irgendwie, denke ich. Denn die Homepage, die bei Google gelistet ist, ist nicht http://www.cascade-bitburg.de, wie es sein sollte, sondern p6805.typo3server.info. Irgendwie blöd finde ich. Da ist bestimmt etwas bei den Google-Webmastertools falsch gelaufen.
Mal sehen auf welchem Platz ich mit meinem Artikel lande. 🙂
Natürlich habe ich die Infos die ich gesucht habe trotzdem gefunden. Außer Montag hat das Cascade Erlebnisbad in Bitburg immer bis 22:00 Uhr geöffnet.

P.S.: Und doch! Es geht auch anders…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s