Uncategorized

Sway: Das iPhone-Spiel das süchtig macht

Seit gestern habe ich „Sway Lite“ auf dem Iphone. Am Anfang hat mir das Spiel garnicht gefallen, aber nach 4-5 Minuten konnte ich es schon nicht mehr bei Seite legen. Das Spieleprinzip ist recht simpel: Du bist so eine Klebefigur, welche sich ein Fenster herunter „hangeln“ kann und musst mit dem linken und dem rechten Daumen durch die Level schwingen. Ein echter Zeit- und Akkukiller.
Aber ein Video sagt mehr als 1000 Worte:
[video:http://www.youtube.com/watch?v=eQKK9ec1UEs%5D

Natürlich wird die Lite Version schnell langweilig, aber ich ringe immernoch mit mir ob ich die 3,99 Euro investieren soll.
Wer die kostenlose Version noch nicht hat, sollte sie sich auf jeden Fall einmal ansehen (AppStore Link)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s