Uncategorized

Neue Garnelen *-*

Am Samstag habe ich mir bei meinem lokalen Garnelen-Dealer zwei „Giftgrüne Zwerggarnelen“ (Caridina cf. babaulti „Green“) gekauft. Lieder hat mein erster Bestand eine mysteriöse Plage dahingerafft und die beiden sind die ersten Versuchskaninchen um zu testen ob alles okay ist. Und es sieht gut aus.
So wie es aussieht habe ich sogar ein Männchen und ein Weibchen bekommen, wenn die beiden sich also entschließen sollten zu überleben, kann ich auch noch auf Nachwuchs hoffen und es wird in den nächsten Tage ein größerer Bestand im Inet gekauft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s